Spätkirmes und Dekanatsschützenfest 2009 in Rurdorf

Mit der diesjährigen Spätkirmes wurde zugleich auch das Dekanatsschützenfest 2009 in Rurdorf gefeiert. Zu diesem Anlass wurde natürlich ein entsprechend umfangreiches Programm ausgearbeitet, das vom Festkomitee der St. Pankratius Schützenbruderschaft zwei Jahre lang vorbereitet wurde. Nichts sollte dem Zufall überlassen werden und möglichst reibungslos ablaufen.

 

Und so war es dann auch: Es war ein tolles Fest mit sehr vielen außergewöhnlichen Veranstaltungen und Höhepunkten, die sicher allen Beteiligten und Zuschauern noch lange in Erinnerung bleiben werden. Ein großes Lob und Dank an die Veranstalter und Teilnehmer!

 

Natürlich wurden wieder zahlreiche Fotos von den Veranstaltungen gemacht, die nicht auf einer einzigen Seite gezeigt werden können. Daher wurden einzelne Kapitel (Unterseiten) angelegt, in denen die Fotos nach Veranstaltungen sortiert sind. Sicherlich werden sie immer noch mal durch weitere Fotos ergänzen ... also ab und an noch mal vorbeischauen ...