4. Rurdorfer Herbstmarkt 2008

Bereits zum vierten Mal fand am 25. und 26.10.2008 in der Rurdorfer Schützenhalle der Rurdorfer Herbstmarkt statt.

In diesem Jahr war das Schützenhaus mit 19 Aussteller absolut ausgebucht, so dass aufgrund des fehlenden Platzes erstmals leider auch Absagen erteilt werden mussten. Dafür erwarteten den Besucher eine große Vielfalt verschiedenster Artikel, wie Puppen und ihre Kleider, Holzspielzeug, Drechselarbeiten, Häkel- und Strickwaren (Handarbeit), Porzellan bzw. Porzellanmalerei, Honig und Bienenwachskerzen, Floristik, Steinvögel, selbstgemachten Eierlikör, viele verschiedene Dekoartikel, Tischdecken und Meterware, Modeschmuck, Tiffany, Glasperlenschmuck, Schwibbögen und Weiteres aus dem Hobbyland...

... und damit es den Kleinen nicht zu langweilig wurde und die Eltern in Ruhe stöbern konnten, gab es eine Malecke wo die Kinder unter fachkundiger Hilfe auf Holz oder Seide malen konnten.

Fotos von Steffen Peters

 

Zurück