SommerCup OpenAir-Konzert 2010 mit der Band "Just for Fun"

Das hat doch wieder gepasst: während der Aufbauarbeiten und dem Soundcheck hat es noch kräftig geregnet aber pünktlich zum Konzertbeginn hat das Wetter dann doch gepasst. Und so gab's an einem schönen Sommerabend wieder tolle Musik auf die Ohren. Und wem das Zuhören nicht reichte, der konnte noch kräftig abfeiern und tanzen. Auf jeden Fall gab es allseits gute Laune ...

Und die Band "just for fun" - „Nur zum Spaß" spielte mit viel Spaß auf einem hohen musikalischen und professionellem Niveau - mit guter Laune auf der Bühne und vor dem Publikum. Alle Musiker bei just for fun sind Musiker mit Leib und Seele. Daher wird alles LIVE gespielt - und das 100%.

Hier nun die lang erwarteten Fotos (s. Gästebuch Cool ...) und gleichzeitig noch einmal die Einladung zum Mitmachen bei Rurdorf-Info ...

Fotos von Stefan Kahlen

 

Zurück