Rosenmontagsumzug in Rurdorf 2011

Strahlender Sonnenschein ist die beste Basis für einen schönen Rosenmontagsumzug - und davon gab es in diesem Jahr wirklich reichlich. Passend dazu waren tolle Wagen und Fußgruppen mit schönen Kostümen zu bestaunen, die bei diesem Wetter so richtig zur Geltung kamen ...

Die Stimmung im und am Zug war großartig und es hat wieder großen Spaß gemacht. Dank an das Organisationsteam um Manfred und Heidi Peters, das diesen Karnevalszug seit 10 Jahren immer wieder ermöglicht haben. Im nächsten Jahr gilt es aber ein Nachfolgeteam zu bilden, denn die beiden werden zwar noch ein wenig mithelfen, aber mit deutlich weniger zeitlichem Einsatz - nach 10 Jahren sicher für jedermann nachvollziehbar. Wer im nächsten Jahr bei der Organisation mithelfen möchte, kann sich gerne bei Steffen Peters melden ... Vielen Dank Heidi und Manfred!!!

Und nun einige Fotos vom Rosenmontagsumzug 2011:

Fotos von Steffen Peters

Zurück