Winterimpressionen aus Rurdorf im Winter 2008/2009

Endlich gab es mal wieder richtige Winterstimmung in Rurdorf! Waren die letzten Winter doch sehr warm, so dass er sich nicht hier her traute, gab es ihn in diesem Jahr wieder: den Schnee.

Die inzwischen ungewohnte aber wunderschöne Stimmung einer weißen Winterlandschaft haben Susanne Bongs, Franz-Peter Breuer sowie Bina und Wilfried Theisen für uns eingefangen. Ergänzt haben wir diese Präsentation noch durch Fotografien von Constantin Mertens, die er mit einem speziellen Objektiv aufgenommen hat und die eine ganz neue Perspektive eröffnen.

Jetzt, wo alles wieder weggetaut ist, eine schöne Erinnerung an einmalige Tage, nichtt nur für die Kinder ...

Fotos von Susanne Bongs

Fotos von Franz Peter Breuer

Fotos von Bina Theisen

Fotos von Wilfried Theisen

Fotos von Constantin Mertens

 

Zurück