Krippe: Alte Kirchstraße 28

Krippe: Alte Kirchstraße 28

Rurdorfer Krippenweg


Moderne Krippe

Krippe:
Stilisierte Krippe / Schwibbogen mit LED-Beleuchtung, Holz

Figuren:
Stilisierte Krippenfiguren, Holz

Hersteller:
Zeidler Holzkunst GmbH, Seiffen

Baujahr:
2017

Bemerkung:
Bei einem Urlaub im Erzgebirge wollten wir uns in Seiffen ein paar schöne, handgefertigte Krippenfiguren im klassischen Stil aussuchen. Diese sehr einfach und schlicht gehaltene Krippe mit den ebenfalls auf ein Minimum reduzierten Figuren begeisterten uns aber auf Anhieb so sehr, dass uns danach nichts Klassisches mehr gefiel und wir uns am Ende für diese Kombination entschieden.
Das Hintergrundbild haben wir wir bei einem Anbieter im Internet gefunden und auf eine Leinwand drucken lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.